K O L P I N G - M U S I K T H E A T E R Schwäbisch Gmünd

Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

Bitte gebe den hier angegebenen Zahlencode in das Textfeld ein:

Anzahl von Gästebucheinträgen: 3

3. Rolf Wenhardt 28-02-2011, 08:25:20
email  homepage Liebe Ulrike Schwebel,
Für uns vier war es ein sehr schöner Abend begonnen vom Empfang über die beindruckende Vorstellung bis hin zur quirligen Premierenfeier! Deshalb jetzt zuerst auf diesem Weg ein ganz großes DANKESCHÖN! Solche Veranstaltungen geben Kraft für weitere Aufgaben.
Ihr könnt wirklich stolz sein auf das was Ihr da auf die Bühnen gebracht habt!
Bei allem Respekt, Anerkennung und Hochachtung für die professionellen Kollegen, sei mir gestattet, dass ich auch Für die Leistung der Amateure hohes Lob zolle, sowohl dem Chor wie auch den Solisten.
Es war eine gute, gelungene Gesamtleistung. Vor allem diese große logistische Arbeit, bei dieser Mamut-Produktion und dem Riesenaufwand, ist atemberaubend, hier hat sich einmal mehr gezeigt, was engagierte, gut geführte Ehrenamtliche auch in diesem Bereich leisten können! Hier ein großes persönliches Lob auch an DIch.
Liebe Ulrike, der Landesverband Amateurtheater BW freut sich sehr und ist stolz, das Kolping-Musiktheater als Mitgliedsbühne zu haben. Weitere tolle, ausverkaufte Vorstellungen und viel Spaß allen Mitwirkenden wünschen
Rolf Wenhardt, Präsident des Landesverbandesamateurtheater Baden-Württemberg und Frau Helga
Rainer Kurze, Naturtheater Reutlingen
Tillmann Scheck, Naturtheater Reutlingen
2. Doris Kuhnle 25-02-2011, 11:49:12
email  Hallo Ihr Lieben!

Für die heutige Premiere alles Gute und toi, toi, toi!!!

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf ein neues Feuerwerk am Gmünder Kulturhimmel!

Liebe Grüße Doris Kuhnle
1. Toba 16-02-2011, 16:31:55
Hi, Eure Bilder sind ja schon mal ein wirklicher Leckerbissen und machen richtig Lust auf die Show! Genießt die letzten Tage vor dem "Take off", auch wenn's no a bissle stressig werden sollte - ich drück Euch die Daumen